RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

Bernsdorfer schrieb am 06.05.2014 15:33

Respekt an euch!
Selten in unserer Liga einen so objektiven und guten Spielbericht gelesen.


Fussballschule-1 schrieb am 02.02.2014 15:52

Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...


Uwe Grube schrieb am 25.12.2013 13:29

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Förderern und Sponsoren noch zwei ruhige und besinnliche Feiertage. Wir möchten uns bei allen bedanken, die für den Fortbestand unseres Vereines wieder viel Engagement und finanzielle Unterstützung geleistet haben. Für das neue Jahr wünschen wir allen viel Erfolg, Glück und Gesundheit. Nur durch persönlichen Fleiß und Ehrgeiz sind wir in der Lage unsere Wünsche zu verwirklichen. Aus diesem Grund sollten wir uns alle in die Vereinsarbeit integrieren. Unser Verein lebt nur durch und mit seinen Mitgliedern! Ein erfolgreiches 2014 wünscht Euer Vorstand


Rainer schrieb am 21.12.2013 18:54

Liebe Sportfreunde,
gern war ich viele Jahre aktiver Teil dieses Vereins und habe gern geholfen- auch wenn das nicht immer und überall so gesehen wurde. Nun möchte ich als passiver Teil allen Verantwortlichen, den Übungsleitern und Betreuern, den Spielern und Fans eine gesegnete Weihnacht in Ruhe, Entspannung und Freude wünschen, hoffe, dass alles gut wird, Kompetenz im Verein einzieht und Sensibilität im Umgang miteinander.
Allen einen guten Rutsch und gesundes, erfolgreiches neues Jahr.
Viele Grüße
Rainer und Antje


Uwe Grube schrieb am 17.11.2013 22:14

Dieses Arbeitswochenende war ein voller Erfolg! Recht herzlichen Dank an alle Beteiligten. Nur so kann etwas Großes entstehen( Kunstrasenplatz). Danke Euer Vorstand


Thomas schrieb am 06.11.2013 22:46

Hallo,
wer kann Helfen:ich suche Stadionhefte/Programme von Motor/FV Zeulenroda - Motor/Wacker Nordhausen der Saison 79/80, 92/93, 07/08, 10/11.Auch Kopien und ältere Jahrgänge wären hilfreich.Angebote Bitte per Mail an Eternity27@gmx.deVielen Dank im vorausGruß Thomas


Förderverein Rüdersdorfer Fußball schrieb am 11.10.2013 17:26

www.mini-wm-2014.de

Im Mittelpunkt des Jahres 2014 stehen die Feierlichkeiten 111 Jahre Rüdersdorfer Fußball. In diesem Rahmen wird auch die Mini-WM 2014 ausgetragen. Der Organisation dieser Festivitäten wird sich der "Förderverein Rüdersdorfer Fußball" in den nächsten Wochen und Monaten widmen.

Gefeiert wird über drei Tage - am Wochenende vom Freitag, 27.06. bis Sonntag, 29.06.2014. Der Termin ist - von nun an - für Euch reserviert!

Die Mini-WM wird als Freizeitturnier verstanden, so dass Ihr Euch mit Freunden, Bekannten, Verwandten, Kollegen, Vereinskameraden, etc. zusammentun könnt, um eine Team für die Mini-WM anzumelden.

Jedes Team wählt für sich eine Nation aus, die sie bei der Mini-WM vertreten möchte. Insgesamt sind 32 Startplätze zu vergeben.

Young Boys Bernsdorf (Spanien) als Titelverteidiger steht es selbstverständlich zu, sich die Trikots der „La Furia Roja" überzuziehen und das Projekt "Titelverteidigung" anzugehen.

Der Spielmodus gestaltet sich wie folgt:
- 32 Mannschaften, 8 Gruppen á 4 Teams,
- 2 Kleinfelder, Spielzeit: 15 Minuten, Spielstärke: 5:1
- Teilnehmerstärke 12 Spieler inkl. Betreuer (alle anderen haben Eintritt zu entrichten)

Mehr Informationen erhaltet Ihr auf der eigens eingerichteten Internetpräsenz www.mini-wm-2014.de oder auch via Facebook.

Bis dahin.


objektiverbeobachter schrieb am 21.05.2013 11:33

Reicht es nicht, dass ihr euch gestern als unfairster Aufsteiger allerzeiten präsentiert habt??Bevor man anfängt bei dem Gegner oder am Schiedsrichter Kritik zu üben, sollte man bei sich anfangen.
Ein Anfang wäre bei einem guten Torwarttrainer gemacht, dann verliert ihr vielleicht ein Spiel weniger in Zukunft.


momo schrieb am 20.05.2013 23:22

was habt ihr herrn paull denn gezahlt heute?.....oder ist er schon mitglied bei euch?


FC Lok Saalfeld schrieb am 02.05.2013 18:42

@FCM...Ich hab in dem Spielbericht nicht die Niederlage auf die fehlenden Spieler geschoben, es war nur ein dazu gekommener Umstand! Eure Leistung wurde klar honoriert und anerkannt! Verstehe den Aufreger nicht...mal bitte den ganzen Text lesen! Glückwunsch nochmal zum nie gefährdeten Sieg!


FAN schrieb am 14.04.2013 09:48

AUF ZUM DERBY DERBYZEIT...


Der Aufmerksame schrieb am 01.04.2013 21:25

Donnerwetter, einen Postfachbeauftragtern hat auch nicht jeder.Den Begriff gibts nicht mal bei Wikipedia.


schiri schrieb am 21.03.2013 13:24

Wird am Wochenende das Spiel gegen den SV 1879 Ehrenhain bei euchangepfiffen. Wir viele Fans wollen kommen. Sagt so bald wie möglich bescheid.
Danke


FCTler schrieb am 14.03.2013 20:43

Das Spiel am 16.03.2013 gegen FCT Jena muss leider ausfallen. Die Stadt Jena hat den Platz gesperrt.


beobachter schrieb am 28.12.2012 19:21

wollt ijr nicht mmal in den kommenden jahren wieder aufsteigen, euer nachwuchs spielt in ordentlichen ligen und ihr dümmplet im mittelfeld der landesklasse rum. ich habe fast alle spiele beobachtet und bin der meinung euch fehlt ein ordentlicher stürmer mit treffsicherheit. findet man den keinen im raum grz der dies erfüllt und den verein mal wieder an die spitze bringt?

ich würde mich freuen der sportlichen erfolge wegen.


msengewald schrieb am 08.12.2012 11:26

Euer Verein, das Schiedsrichtergespann sowie der Staffelleiter wurden von uns am gestrigen Tag zwecks Unbespielbarkeit des Platzes darüber informiert! Die Staffelleitung muss nicht zwingend eine Info rausgeben! Wir wünschen trotzdem ein angenehmes Wochenende!


FC Lok Saalfeld schrieb am 08.12.2012 07:04

Also von ganz offizieller Seite her, sprich Staffelleitung, gibt es bis jetzt keine Spielabsage, weder per Postfach noch per Anruf? Normaler Weise müssten wir nachher zu euch kommen?!


michel schrieb am 27.11.2012 09:17

sehr schön geworden,die bilder der SG I bzw die Bilder vom Kader...sehr übersichtlich...natürlich auch die der anderen Mannschaften des FCM..danke und weiter so an den(die)betreiber der Homepage..;-)


DERBY TIME schrieb am 23.10.2012 15:24

Na mal sehen wieviele dieses mal von Zeulenroda aus den Weg nach Weida finden und mal sehen ob der sogenannte Fanclub wieder seine Anhänger von RED Chaos und Namo mit bringen ....


Greizer schrieb am 21.09.2012 18:45

Gute Besserung Christian Zeising





Kreisoberliga